06.10.2019 Herbstwaldlauf in Neubeckum

Die meisten Laufveranstaltungen haben ihren festen Termin im Laufkalender und der Herbstwaldlauf in Neubeckum gehört definitiv dazu. Vielen Läufern ist er auch als Gummibärchen-Lauf bekannt, da jeder Finisher nach dem Zieldurchlauf eine Tüte Gummibärchen erhält. Fit2Run-Beckum war beim Hauptlauf über 10 km vertreten durch Jonas Barwinski, beim 5 km-Lauf startete Angelika Frölich. Angelika hatte morgens spontan beschlossen, teilzunehmen und machte sich gut gelaunt auf die 5 km Strecke, die es durchaus in sich hatte. Sie kam nach 34:52 Min ins Ziel, eine neue persönliche Bestzeit für Angelika. Außerdem wurde sie 1. Ihrer AK55, mehr kann man von einem Sonntagmorgen nicht erwarten 😉, herzlichen Glückwunsch!

Jonas startete beim 10 km-Lauf und ließ es locker angehen. Am kommenden Sonntag steht der Köln-Halbmarathon an, da hieß es Kräfte schonen und einen lockeren Lauf hinlegen. Das tat Jonas, er wurde Vierter mit einer Zeit von 37:04 Min. Jetzt heißt es Beine hochlegen, Köln kann kommen!