Willkommen bei Fit2Run-Beckum - der Laufschule in Beckum


Hier findest Du alles rund ums Thema Laufen. Willkommen ist jeder, vom Laufanfänger und Hobbyläufer bis zum ambitionierten Läufer.


Läufst Du mit?


Laufkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

Starttermin: 04.01.2020

Verfügbar

Laufkurs für Fortgeschrittene 

Starttermin: 02.12 bzw. 04.12.2019

Ausverkauft

Laufcampus Runningday

02.01.2020

Jeder ist willkommen

 

Aktuelles


27.10.2019
 Jonas Barwinski gibt sein Marathon-Debüt in Frankfurt 

 

 

13.10.2019
 RheinEnergie Marathon Köln


 

10.10.2019
Anfänger laufend unterwegs

 




Die meisten Leute verbringen ihren Geburtstag mit Feiern, Essen und Trinken und lassen sich mal so richtig verwöhnen. Einige wenige laufen am Geburtstag einen Marathon und der Fit2Run-Läufer Jonas Barwinski gehört ab sofort dazu. 
mehr...

Manche Tage bedürfen einer gewissen Vorbereitung, damit man sie richtig genießen kann. Der vergangene Sonntag war so ein Tag. Drei Monate hatten zahlreiche Fit2Run-Läufer*innen auf diesen Tag hin trainiert, waren lange Läufe, lange Intervalle und intensive Tempoeinheiten gelaufen mit dem Ziel, am Sonntag, dem 13. Oktober an der Startlinie des Köln-Halbmarathons zu stehen und diesen mit einem Lächeln zu finishen. 
mehr...


 

Vor 3 Wochen, genauer gesagt am 25.09.19, einem etwas trüben Mittwochvormittag, fanden sich 8 motivierte Laufanfängerinnen am Beckumer Tuttenbrocksee ein, um etwas für ihre Fitness im Allgemeinen und die Kondition im Besonderen zu tun 
mehr...