Martin Franzke

Ich bin Marathonläufer, meine Bestzeit liegt bei 2:59:74 Stunden, gelaufen in Hamburg 2018. Mein sportliches Ziel ist es, alle großen Marathons einmal zu laufen. Nebenbei laufe ich aber auch alle weiteren Distanzen von 5 km bis zum Ultra-Lauf. Beim Laufen lernst Du etwas über deinen Körper und deinen Geist, egal, wie langsam oder schnell Du läufst. Daraus entstand meine Motivation Trainer zu werden, ich möchte Dich auf Deinem Weg begleiten, auch Deine sportlichen Ziele gesund laufend zu erreichen.
Im Jahr 2018 habe ich unsere Laufschule Fit2Run-Beckum gegründet. In unserem Team bin ich zuständig für ALLES 😊


Ausbildung

  • Laufcampus Trainerlizenz C (2018)
  • Leistungsdiagonstiker (2018)
  • Trainingsplanung (2019)
  • Mentaltraining (2019)
  • Online Trainer (2019)


Du erreichst mich unter:
Mobil:  0152-36 217 868
E-mail: martin@fit2run-beckum.de