Nicole Franzke

Laufen gehört seit 4 Jahren zu meinem Leben. Spontan begonnen aus einem „Ich muss mal was für meine Kondition tun"-Gefühl hat es sich zu einer Leidenschaft entwickelt. Ich laufe, um zu laufen, zu entspannen, abzuschalten, bei mir zu sein, meistens mit einem Lächeln im Gesicht, natürlich auch, um schneller zu werden, zu schauen, wie Trainingspläne greifen, was ich durch einen optimierten Laufstil erreichen kann.
Ich habe bislang 5 und 10 km-Wettkämpfe bestritten, im Oktober 2019 werde ich meinen ersten Halbmarathon laufen, ich bin gespannt!
Anfang 2019 habe ich mich an der Laufcampus-Akademie in Euskirchen zur Laufcampus-Trainerin ausbilden lassen, eine Weiterbildung im Bereich Laufkurs- und Lauftreffkonzepte folgt in Kürze.

In unserem Team bin ich zuständig für das Organisatorische. Wenn Du Fragen hast, bin ich Dein erster Ansprechpartner. Ferner leite ich Laufkurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene und biete Personal Training an.

Du erreichst mich unter:

Mobil:  0152-36 217 867
E-mail: nicole@fit2run-beckum.de